Eigenes Research-Center und Netzwerk für länderübergreifende Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften.

Lukas Kühne

Lukas Kühne, Partner & Bereichsleiter Meister Networks

Lukas Kühne hat an der Universität Bern ein Geschichtsstudium und an der FHNW in Olten den Master of Advanced Studies in Human Resource Management abgeschlossen. Er ist seit 2004 in der Personalrekrutierung tätig. Während seines Studiums arbeitete er als Mitarbeiter Research und von 2008 bis 2014 leitete er in der Funktion des Head Research das „in house“ Research Center der Meister Executive Search AG. Lukas Kühne verfügt über breite Erfahrungen in der Abwicklung von Direct-Search-Mandaten und wurde - mit der Gründung der Meister Networks - im Frühjahr 2012 mit der Funktion des Projektleiters betraut.

Seit Dezember 2013 ist Lukas Kühne der operative Leiter von Meister Networks und seit Januar 2015 Partner der Meister Executive Search AG. In diesen Funktionen ist er für die Entwicklung und Ergebnisse von Meister Networks verantwortlich und ist als Mandatsleiter für Meister Networks und Meister Executive Search tätig.

Lukas Kühne spricht fliessend Deutsch und Englisch.

Aleksandra Simikic

Laura De Paolis, Head Research

Laura De Paolis ist Leiterin unseres internen Research Centers und Projektleiterin mit viel Erfahrung in der Rekrutierung von Schlüsselpersonen und Fachspezialisten. Nach Abschluss des Bachelorstudiums stieg Sie in die Personalrekrutierung ein. Laura De Paolis hat an der Fachhochschule Nordwestschweiz das Masterstudium in International Management abgeschlossen und ist seit Januar 2018 bei Meister Executive Search AG & Meister Networks als Head Research tätig.

Meister Networkds

Meister Executive Search AG

Dr. Peter Meister leitet Meister Executive Search.

CFR Group

CFR Group

Mit der CFR Group verfügen wir über ein internationales Netz.